Wieso funktioniert das Hauben-Glücksrad nicht? Oder seit wann? Bei mir läuft alles wie "geschmiert"! Ich habe noch nie was ähnliches gehört.
Forum - Bitte um Kontrolle
MaryLou ein Tipp: lies dir die Beschwerden im Forum Klatsch durch - dort beschweren sich die User!
Momentan auf Platz 1: das Haubenglückrad streikt von Raggiodisole!!
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 12.08.2021 um 15:23 Uhr
Das tut mir sehr leid aber wie schon gesagt, bei mir hat es noch keine Probleme gegeben. Ich hatte auch keine Schwierigkeit mich einzuloggen. Vielleicht hat es mit bestimmten Endgeräten zu tun.
Bei mir ist es momantan auch mühsam. Wenn ich einen Kommentar schreibe dauert es ein Ewigkeit bis sich was tut und dann kommt eine Fehlermeldung. Somit hab ich heute einen Kommentar schon 2x abgeschickt. Das Glücksrad schien auch zu streiken, hab aber in meiner heutigen Punktesammlung trotzdem 25 Hauben.
Außerdem muss ich mich jedesmal neu einloggen, obwohl da Hakerl bei eingeloggt bleiben da ist.
Bei mir hat heute über Stunden gar nichts funktioniert. Dauernd sollte ich mich neu einloggen und das funktionierte dann nicht. Jetzt geht es plötzlich, auch ohne neu einloggen. Mal schauen wie lange!
Bei mir hat heute über Stunden gar nichts funktioniert. Dauernd sollte ich mich neu einloggen und das funktionierte dann nicht. Jetzt geht es plötzlich, auch ohne neu einloggen. Mal schauen wie lange!
Aber es dauert alles ewig und geht dann doppelt oder dreifach raus. Es tut mir echt leid aber das liegt an dem Kampf mit dem Ding. Bin ja froh dass ich nicht die einzige bin die die Probleme hat🙄
Aber es dauert alles ewig und geht dann doppelt oder dreifach raus. Es tut mir echt leid aber das liegt an dem Kampf mit dem Ding. Bin ja froh dass ich nicht die einzige bin die die Probleme hat🙄
- 1
- 2
Beim Forum Klatsch und Tratsch häufen sich die Beschwerden.
Das Glücksrad funktioniert nicht, die Beiträge verschwinden - oder es dauert sehr lange.
Bitte schaut euch das einmal an. Danke