Vielleicht hatte der Dieb ein Holzbein und brauchte nur rechts einen Schuh? Das wäre dann sparsam gedacht von dem Einbrecher. 😂
Forum - Bizarrer Diebstahl
littlePanda
Warum stiehlt jemand 53 Stück Schuhe? Selbst, wenn es linke und rechte - das ist jetzt nicht politisch gemeint ;-) - gewesen wäre, wäre einer übriggeblieben.
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 21.07.2025 um 03:55 Uhr
Ein bizarrer Diebstahl hat in Australien für Schlagzeilen gesorgt: Ein Mann ist in einem Vorort von Brisbane in ein Einkaufszentrum eingebrochen und hat dort 53 rechte Schuhe gestohlen. Die Ware - größtenteils Stiefel - sei preislich heruntergesetzt und in einem von mehreren Geschäften gemeinsam genutzter Raum ausgestellt gewesen.
Die dazugehörigen linken Stiefeln waren sicher im hinteren Teil des Ladens gelagert, was der Einbrecher offenbar nicht bemerkt hatte. Der Mann wurde von Sicherheitskameras erfasst und daher schnell gefasst.