Forum - Blatt und Blüte, Blumensträuße, Blumenstock oder Strauß

hannevg

was verschönert Dein Heim,was verschenkst Du lieber?

Blattpflanzen,einzelne Rosen,bunte oder uni Blumensträuße,Blume mit Erde oder als Gesteck?Oder darf es auch ein dekorierter Weihnachtsbaum sein ?

Danillo

VERschenke lieber Blumen mit erde

herbert06

Ich verschenke lieber Blumen und Pflanzen mit Erde

Kuchlgeheimnisse

Ich habe so wohl als auch. Ich habe Pflanzen, die in der Erde gepflanzt sind, aber auch Schnittblumen verschönern mein Zuhause. Auch beim Verschenken gilt: einmal das und einmal das.

sssumsi

ich mag alles und verschenke auch alles. je nach anlass und jahreszeit. nur einen dekorierten weihnachtsbaum verschenke ich nicht und ich möchte auch keinen bekommen.

hobbykoch

Ich verschenke jeweils das lieber, wovon ich weiß oder annehme, dass sich der/die Beschenkte darüber freut. Selber bekomme ich lieber Blumen und Pflanzen mit Erde.

Melaniep

Verschenke lieber Sträuße, wenn die nicht gefallen aind sie auch schnell wieder weg.so Topfpflanzen sind schon schön aber die möchte ich mir zB. selbst aussuchen und nicht aufs Auge gedrückt bekommen. Und mit dem Hintergrund verschenke ich solche auch nicht

Monika1

Ich verschenke je nach Gelegenheit: wenn ich z.B. weiß, dass der/die Beschenkte wenig Platz hat, dann eher Schnittblumen, sonst vielleicht einen Blumenstock

hannevg

bist eine weise Schenkende,liebe Monika1

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 17.10.2018 um 02:11 Uhr

Halbmondchen

Ich verschenke gerne langlebige Pflanzen damit sie noch lange an den Schenker erinnern und der Besitzer damit viel Freude hat. 

• 1
  • 2