Ich bevorzuge da auch eher den Blattspinat. Der eignet sich auch viel besser als Beilage zu einen gebratenen Stück Fleisch oder Fisch als wenn ein Brei mit auf dem Teller ist.
Forum - Blattspinat oder Cremespinat?
Ich bevorzuge auch eher Blattspinat.
Ich mag eigentlich alles gerne. Cremespinat als reine Beilage, Blattspinat zb mit Nudeln usw
Ich mag Spinat sehr gerne - in allen Variationen - und freue mich jedes Jahr auf den ersten Spinat. Ich kann mich aber erinnern, dass ich als Kind Blattspinat gehasst habe.
Ich mag am liebsten den Cremespinat mit Spiegelei und selbstgemachten Rösti
früher hatten wir noch eine Scheibe Leberkäse dabei, ist uns inzwischen schon zu deftig
Ich liebe Cremespinat.
Ich verarbeite gerne Blattspinat aber wir essen aber auch sehr gerne Cremespinat mit gerösteten Kartoffeln und Spiegelei. Blattspinat für Smoothies oder auch für Pasta.
Ich mag den Spinat sehr gerne, am liebsten den Cremespinat mit Kartoffelschmarren und Ei. Aus dem Blattspinat mache ich eine Gemüsebeilage zu Kartoffeltascherl.
Wenns bei uns Spinat gibt, dann den Tk Spinat. weiß nicht warum aber der frische schmeckt mir nicht wirklich. Ist eines der wenigen Fertigprodukte die ich kaufe.
- 1
- 2
Bevorzugt ihr Blattspinat, passierten Spinat oder gar Cremespinat? Ich verwende hauptsächlich Blattspinat. Passierten gebe ich manchmal neben Blattspinat zu den Spinatknödeln. Cremespinat wird bei uns gar nicht gegessen.