Forum - Bleibt daheim :)

Tails24

Man kann über Sebastian Kurz denken was man will, aber er nimmt es in die Hand und spricht Klartext. Und das ist gut so und enorm wichtig, da es immer noch Menschen gibt, die meinen, dass sie eine Ausnahme machen können.

Aber jetzt ist die Zeit gekommen zu handeln. Bleibt zu Hause, macht Dinge die liegen geblieben sind, macht online Yoga, genießt die Zeit mit eurer Familie, was auch immer, aber bitte glaubt nicht, dass es euch nicht betrifft. Wir haben eine Verantwortung.

Halten wir doch bitte eine Zeit lang zusammen und bleiben konsequent zu Hause.

Goldioma

Bleibe sicher zu Hause- nur Familienleben kann ich nicht genießen, da die Enkel und Kinder ja die älteren Menschen meiden sollen. Habe nur mehr Kotakt zu meinem Hund, d.h. direkten. Alles andere nur mehr telefonisch. Gott sei Dank habe ich genügend Vorräte um einige Zeit über die Runden zu kommen. Medikamente lass ich mir holen und an die Türe hängen.

snakeeleven

Wir bleiben auch so gut es geht zu Hause, aber die Spaziergänge mit unseren Hunden mache ich schon noch, allerdings vermeide ich den kontakt mit anderen Spaziergänger.

Limone

Sicher wäre es das vernünftigste, wenn man zuhause bleibt, aber die Mehrheit der Menschen kann nicht zuhause bleiben. Ich gehe arbeiten, habe auch wichtige Therapien.

Iriss

Ich verstehe die nicht, die meinen sie müssen sich und andere unbedingt gefährden...

Tommy

Bei uns am Land habe ich die Möglichkeit, in meinen Garten zu gehen und es sind rundherum Spazierwege, wo man wenigen begegnet und genug Platz zum Ausweichen hat.

Mir ist klar, dass Menschen in Ballungszentren oder die zur Arbeit gehen müssen, nicht diesen "Luxus " haben und wesentlich mehr gefährdet sind.

hannevg

DANKE Tails24     es gibt leider immer noch Menschen die glauben, es kann sie nicht betreffen

Pesu07

Ich habe auch den Luxus, am Land zu wohnen.  Daher kann ich am Tag rausgehen, ohne Menschen zu begegnen. Wenn doch, kann man großräumig ausweichen. Außerdem habe ich auch Homeoffice. Da ich einen Gefrierschrank habe, brauche ich in nä. Zeit nicht einkaufen zu gehen.

moga67

Ich kann es nur unterschreiben!!!!!!!
Gehe nur mehr zur Arbeit bzw um  frische Lebensmittel einzukaufen! Hab aber GsD einen Gefrierschrank mit Vorrat!

-michi-

Haben heute auch nur einmal raus müssen, da ich noch was für die Home Office holen musste. Also wir werden weiterhin daheim bleiben wie gefordert

• 1
  • 2