Blitzjoghurt

MaryLou
MaryLou

Ich hatte gerade Lust auf Joghurt und keine Früchte zur Hand. Also:

Griechisches Joghurt in eine Schüssel und 1 EL von meiner Marillenmarmelade hineingemischt.

Zufriedenheit macht sich wieder breit.

schippi
schippi

ich mach dasselbe mit Preiselbeeren (immer vorrätig)

 

Monika1
Monika1

Ja, das ist immer eine gute Idee - vor allem wenn man selbstgemachte Marmeladen im Haus hat.

martha
martha

Ich mische auch in Naturjoghurt Marmelade oder frische Früchte bzw. Fruchtmus. Auch mit geriebenen Nüssen, Zimt und Honig schmeckt das weiße Joghurt sehr gut.

Halbmondchen
Halbmondchen

Das Erinnert mich sehr an mein geliebtes Frufru

DIELiz
DIELiz

danke MaryLou, es ist wirklich eine sehr gute Methode um schnell zu einem gesunden Snack zu kommen. Bei selbstgemachter Marmelade ist auch nicht so viel Zucker darin   

und bei mir ist das dann eher "Gier" als Deine Vornehme Bezeichnung "Lust"

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Ich mag den griechischen Joghurt ganz klassisch mit Honig und Walnüssen 

Dosch
Dosch

Ja, das schmeckt immer  - egal mit welcher Marmelade. 

hobbykoch
hobbykoch

Ich kaufe sehr selten Fruchtjoghurt, weil wir meist unsere eigene Marmelade ins Naturjoghurt mischen.