Forum - Blutspender dringend gesucht

 
littlePanda

Die Bestände an Blut sind dramatisch gering und das in der Urlaubszeit wo ohnehin traditionell weniger gespendet wird. Ich darf kein Blut mehr spenden. War früher aber Blutspenden. Geht Ihr spenden?

Raggiodisole

ich darf leider auch nicht mehr Blut spenden, aber früher, als ich noch durfte, bin ich regelmäßig gegangen

MartinaM

Ich gehe regelmäßig Blut spenden. Allerdings muss ich schon sagen, dass es seit Corona sehr mühsam geworden ist - von dem her wundert es mich nicht, dass immer weniger Menschen Blut spenden gehen. Aber da es mir bewusst ist, dass mein Blut Leben retten kann, mach ich es trotzdem weiter.

jowi59

Ich gehe auch regelmäßig Blut spenden, jedesmal wenn es bei uns im Ort veranstaltet wird.

Demnächst spende ich das 105. mal.

michi2212

Ich war früher öfters Blut spenden   jetzt habe ich schon lange nicht mehr.                                           

moga67

Ich war früher auch regelmäßig Blut spenden. Leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Finde es ist etwas, was leicht jeder, der dazu geeignet ist, machen kann.
jowi59 - Hut ab!!!

abirgit

Früher war ich auch öfters Blut spenden. Seit ich beim letzten mal gebrochen habe und danach kurz ohnmächtig war, hab ich ein bissl Angst davor. Keine Ahnung warum das damals passiert ist.

hobbykoch

Wow, jowi59! Ein richtiges Vorbild.

Ich darf wegen einer leichten Blutgerinnungsstörung leider nicht mehr Blut spenden. 

Teddypetzi

Ich war erlicherweise schon lange nicht mehr Blutspenden es hat sich einfach nicht mehr ergeben

Limone

Das habe ich jetzt schon öfters gelesen. In den Sommermonaten ist es immer knapp mit den Blutkonserven. Ich war noch nie Blutspenden, darf auch nicht.