Botterram

Sunny51
Sunny51

Hallo

 

Habe heute bei Merkur bei den Margarinen und Buttern eine "Butter" gesehen Namens  "Botterram".

Diese ist neu im Regal / Sortiment.

Besteht nur zu 25 % aus Butter. Der Rest ist Rapsöl, Palm etc.

 

Hat jemand diese schon versucht?

hexy235
hexy235

Nein, ich vermeide Lebensmittel mit Palmöl

Farori
Farori

Nein, wenn schon, dann pure Butter oder pure Margarine (letztere verwende ich unfreiwillig bei Personen, die keine Butter vertragen aus welchen Gründen auch immer).

Monika1
Monika1

Habe sie schon gesehen, werde sie aber nicht verwenden. Leider gibt es momentan meine Reformmargarine nicht - Alsan Gold - zum Glück aber laktosefreie Butter

schippi
schippi

vielleicht probiere ich sie mal , aber ich verwende entweder echte (Sommer)Butter oder Becel

 

aniwald
aniwald

nehme nur reine Butter

Bianca-Maria
Bianca-Maria

Nehme ich auch nicht. Entweder Butter oder Alsan. 

MaryLou
MaryLou

Wenn ich Palmöl schon lese, da gibt es bei mir gar keine Frage mehr ob ich das verwenden soll. Nein, würde ich nicht nehmen!

michi2212
michi2212

Hab diese Butter auch in der Hand gehabt, kostet nur 0,99 Euro. Aber wenn man sich die Inhalsstoffe ansieht, .... ist nichts für mich

Tinetrix10
Tinetrix10

Habe ich noch nicht gesehen. Ich mag auch nur echte Butter.