Bp will zahlen?

MaryLou
MaryLou

Klingt für mich wie eine Drohung!

Sollte der Pizzaladen in dem er zu lange zu Gast war eine Strafe erhalten will er die Strafe übernehmen! Also Geld in die Hand und Corona-Gesetz außer Kraft gesetzt.

Super

Pannonische
Pannonische

Was soll er jetzt sonst tun? Er hat den Wirt in diese Lage gebracht!

Billie-Blue
Billie-Blue

Das ist alles sehr ungeschickt von van der Bellen. Nach dem Motto, wer genug Geld hat, kann sich Gesetzesübertretungen eben leisten. Das passt eigentlich nicht zu seinem Image. Wenn, dann könnte er dem Wirt die Strafe zahlen, ohne es auszuposaunen.

Ein Bundespräsident muss sich besonders moralisch verhalten, da darf einem so etwas in einer schwierigen Krisenzeit einfach nicht passieren. Und das " Verplaudern" ist eine doofe Ausrede. Glaubt doch keiner, dass die solange auf keine Uhr geschaut haben.

snakeeleven
snakeeleven

Wenn ich mich "Verplaudere" dann sind das vielleicht 10-15 Minuten und nicht 1 Std und 20 Minuten.Warum hat ihn der Wirt nicht aufmerksam gemacht? Wo waren sein "Leibwächter"?

Das sind alles Ausreden, er denkt sich wahrscheinlich "Ich als BP muss mich nicht an die Regeln halten"

alpenkoch
alpenkoch

ich bin Mensch - ich mache Fehler - die Menschen um mich herum auch. Daher klage ich sowas nicht an

nein, ich wähle nicht grün oder vdB

sssumsi
sssumsi

Wenn man mit lieben Menschen gemütlich sitzend plaudert, kann einem eine Stunde schon mal wie 20 Minuten vorkommen. Ich finde es schön, dass sich zwei Menschen soviel zu sagen haben. Den "Leibwächter" haben sie wahrscheinlich nach Hause geschickt, was ich auch verstehen kann ....