Das wäre auch eine nette Idee für unsere Politiker. Endlich wieder mal was zu lachen. Übrigens geht es bei uns in Klagenfurt auch etwas amüsant um ein städtisches Strandbad!. Wer weiß, vielleicht gibt es ein Schaukämpfen und der Sieger bekommt seinen Standort.
Forum - Brasilianischer Bürgermeister trug Streit im Boxkäfig aus
😁Genau so sollte Politik gemacht werden. Da könnten sich unsere Schaukelbetreiber mal ne dicke Scheibe abschneiden.😁
Mich würde sehr interessieren, was schließlich bei der Auseinandersetzung beschlossen wurde. Gab es irgendwelche Ergebnisse? Oder diente das Ganze nur zum Abbau überschüssiger Hormone?
Maarja - in der Krone stand, das Da Silva, den Bürgermeister zwar zwei Mal zu Boden gebracht hatte . Dann ging beiden die Luft aus und der Kampfrichter erklärte den Bürgermeister zum Sieger. Dieser erklärte im Anschluss, es habe der Förderung des Sportes gegolten und die eingenommenen Gelder würden zu wohltätigen Zwecken verwendet. Das ist in meinen Augen das einzig gute daran.
Ich bin da eher erschüttert wie Meinungsverschiedenheiten ausgetragen werden. Darf man die Wahrheit nicht mehr sagen. Ich finde es nicht in Ordnung!
Der Bürgermeister einer brasilianischen Kleinstadt hat einen politischen Streit mit einem ehemaligen Stadtratsmitglied im Boxring ausgetragen.
Simao Peixoto, Bürgermeister von Borba im Amazonas-Gebiet, forderte den Ex-Stadtrat Erineu da Silva zu einem Mixed-Martial-Arts-Kampf heraus, nachdem dieser wiederholt Peixotos Management eines städtischen Strandbads kritisiert hatte. Das Spektakel wurde zum Zuschauerhit. (oerf.at)
Das stelle ich mir als richtig lustige Idee vor, könnte man doch auch hier machen. Muss dann auch auf verschiedenen Ebenen stattfinden, Kommunalebene, Landesebene, Bundesebene.
Das wird dann so wie „Wrestling/Catchen“ – endlich macht die Politik auch Spaß für den Bürger.

