Bratislava Ticket

Zwiebel
Zwiebel

Im Internet auf der ÖBB Seite wird ein sog. Bratislava-Ticket beworben, mit dem man um 14 Euro von Wien nach Bratislava und zurück fahren und dort auch den öffentlichen Nahverkehr benutzen kann. 

Leider finde ich nirgends die Information, wo ich denn dieses Ticket erwerben kann, und die Tickets über das normale Buchungssystem kosten mehr. 

Weiß vielleicht jemand von euch Bescheid? 

schippi
schippi

vielleicht - ich weiß es nicht genau - mit dem Twin-City-Boot, inkl.Seniorenrabatt

 

snakeeleven
snakeeleven

das weiss ich leider nicht

Teddypetzi
Teddypetzi

kostet 16,-

 

da hast du den Link dazu:

https://www.oebb.at/de/regionale-angebote/ueberregionale-angebote/bratislava-ticket.html

Zwiebel
Zwiebel

Danke für den Link. Leider finde ich da auch nicht die Info, wo ich das ticket im Internet bekomme.

cookingLAW
cookingLAW

hat die  oebb denn TATSÄCHLICH kein Callcenter oDeR eine Emailadresse  zum fragen?