Forum - Bregenzer Festspiele mit Preis ausgezeichnet

 
Katerchen

Die Bregenzer Festspiele werden mit dem Kulturpreis der Europäischen Kulturstiftung Pro Europa mit Sitz in Basel ausgezeichnet. Gewürdigt wird dabei die „herausragende künstlerische Nachwuchsarbeit“, wie die Kulturstiftung am Freitag bekanntgab. (orf)

Mein erster Besuch der Festspiele ist viele Jahre her, es war eine gigantische Aufführung. Wart ihr schon mal bei den Bregenzer Festspielen?

moga67

Gut wenn die Kultur auch gewürdigt wird.  Ich hab die Bühne bzw den Aufbau mal gesehen aber eine Aufführung der Bregenzer Festspiele hab ich noch nie gesehen.

hobbykoch

Leider war ich noch nie bei den Bregenzer Festspielen. Bisher habe ich auch nur 2x die Bühne gesehen. Allein das Ambiente muss beeindruckend sein.

Lara1

Mehr als eine Übertragung im Fernsehen habe ich davon nicht gesehen.

Katerchen

hobbykoch, die Stimmung ist gigantisch. Alleine schon der Sonnenuntergang über den Bodensee. Und die Seebühne ist immer wieder phänomenal, das kann in einem Opernhaus nicht nachgestellt werden. Unbedingt mal besuchen.