Forum - Brief an Kurz

 
Lara1

Ein sehr interessanter Brief an Kurz ist im ZackZaxx zu lesen.

Da schreibt ein Ex-Chefredakteur - Thomas Schrems - einen Brief an den Kanzler Kurz.

Lesenswert, man glaubt es nicht.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 11.06.2021 um 07:35 Uhr

Pesu07

Ja, hoffentlich kommt bald die letzte Nadel, damit es endlich Puff macht! 

MaryLou

Werbung für ZackZackx oder warum sollte das gelesen werden. Wieso bringst du nicht einen interessanten Auszug aus dem Brief an Kanzler Kurz. So fiele mir die Entscheidung leichter dieses Blatt zu lesen.

Billie-Blue

Ich habe  jetzt einen Auszug aus einem anderen interessanten ZackZack Artikel geschrieben, das wird aber jetzt von der Forenmoderation geprüft und kann 3 Tage dauern. Deshalb ist es einfacher, man liest selber nach.

Es geht um 511 Millionen Euro Budget für das Außenministerium 2017, man weiß teilweise nicht was aus dem Geld wurde, weil Abrechnungen nicht ordnugsgemäß gemacht wurden. Insbesonders bei den 84Millionen zusätzlich laut Rechnungshof: undurchsichtige Verwendung.

 

Lara1

lass es einfach, wenn du glaubst, daß es werbung ist.

Pesu07

Ich kann nur empfehlen, ab und zu auch diese Zeitung zu lesen. Schadet nicht  

Billie-Blue

Habe jetzt den Brief gelesen und es ist eigentlich nur eine Bestätigung dessen, was man eigentlich eh  wusste bzw. geahnt hat.

ZackZack schadet keinesfalls.

snakeeleven

"Lara1" Ich habe mir diesen laaangen Brief komplett durchgelesen, er ist wirklich interessant( jeder sollte ihn lesen) . Besonders die letzten Fagen haben mir gefallen.

Limone

ZackZaxx sagt mir gar nichts, ist das eine Zeitschrift? Habe davon noch nie etwas gehört. Werde es aber googlen und dann entscheiden, ob es lesenswert ist.