Ja, wieder eine Legende aus meiner Jugend gestorben. Von den drei „Großen“, Claudia Cardinale, Brigit Bardot ist nur noch Sophia Loren am Leben.
Sie hat sich die letzten Jahrzehnte sehr intensiv um Tiere gekümmert.
Ruhe in Frieden 😢
Ja, wieder eine Legende aus meiner Jugend gestorben. Von den drei „Großen“, Claudia Cardinale, Brigit Bardot ist nur noch Sophia Loren am Leben.
Sie hat sich die letzten Jahrzehnte sehr intensiv um Tiere gekümmert.
Ruhe in Frieden 😢
Eine Legende für die ältere Generation, die Jungen können mit dem Namen nichts mehr anfangen, man sieht auch keine Filme mehr mit ihr, zumindest ist mir lange keiner mehr untergekommen. Schon in meiner Jugend waren es "alte Filme", wo sie mitwirkte. RIP
Sie hat jedenfalls ein schönes Alter erreicht 
gefunden auf gmx.at
Die frühere Schauspielerin Brigitte Bardot ist im Alter von 91 Jahren in Saint-Tropez gestorben. Das teilte ihre Stiftung am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP mit. Die Französin war in den 50er Jahren mit sinnlichen Rollen wie in "Und immer lockt das Weib" zu Weltruhm gelangt.
"Die Stiftung Brigitte Bardot gibt mit unsäglicher Trauer den Tod ihrer Gründerin und Präsidentin, Madame Brigitte Bardot, bekannt", hieß es in der Mitteilung. Bardot sei eine "weltweit anerkannte Schauspielerin und Sängerin" gewesen, "die sich entschieden hat, ihre glanzvolle Karriere aufzugeben, um ihr Leben und ihre Energie der Verteidigung der Tiere und ihrer Stiftung zu widmen". Zum Zeitpunkt und den Umständen von Bardots Tod äußerte sich die Stiftung nicht.
Und wieder ist eine Legende von uns gegangen.