Forum - Brokkoli

Artelsmair

Hat von euch schon mal jemand einen Brokkolisalat gemacht und wie genau habt ihr den diesen zubereitet

snakeeleven

Noch nie gemacht

Lebensmittel-selbstg

Ist nicht ganz mein Ding, aber damals habe ich ihn kurz blanchiert und bisserl im Wasser ziehen lassen. Du kannst ihn aber auch noch kurz anrösten.

Lebensmittel-selbstg

Ist nicht ganz mein Ding, aber damals habe ich ihn kurz blanchiert und bisserl im Wasser ziehen lassen. Du kannst ihn aber auch noch kurz anrösten.

Artelsmair

Dankeschön für die guten Anregung, den auf die Möglichkeit des anrösten bin ich noch nicht gekommen. 

MaryLou

Ich selbst habe leider noch niemals einen Broccolisalat gemacht und auch noch niemals einen gegessen. Aber ich könnte mir vorstellen, es einmal auszuprobieren. 

Lara1

Na ja, jeder wie er glaubt. Mir ist Broccoli als Gemüse - Beilage mit etwas Knoblauchsoße oder kurz überbraten lieber. 

Artelsmair

Dankeschön es ist immer auch sehr hilfreich wenn man von den gute Küchen user zu viel Information oder Möglichkeiten gibt.

Paradeis

Wir mögen Brokkoli lieber als warmes Gemüse oder als Auflauf. Brokkoli Salat haben wir jedoch auch schon gegessen, hat uns weniger geschmeckt.