Brombeerbowle

Teddypetzi
Teddypetzi

wir haben viele Brombeeren, ich möchte nun gerne eine Bowle machen, hat jemand ein gutes Rezept dazu ?

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Die Brombeeren würde ich auf jeden Fall vorher in Rum und Zucker einweichen und besser halbieren ich glaube die nehmen nicht soviel Flüßigkeit auf. Dann wie gewohnt Zucker (nach Geschmack), Weisswein, Sekt und a bissal Vermuth (Mischung 1:1:0,25) und fertig. Für den Farbklex würde ich auch ein paar rote Beeren und Kiwi dazugeben. Gutes Gelingen.

Goldioma
Goldioma

lasst es euch schmecken- bin kein Bowlefreund

Experimentelle-Cuisi
Experimentelle-Cuisi

Würde es auch wie Fuxifuxi machen.

DIELiz
DIELiz

Zu Brombeeren mögen wir auch gerne Amaretto. Wir marinieren die Brombeeren daher in Zucker und Amaretto.

Gabriele
Gabriele

ich würde noch eine halbierte vanilleschote dazugeben