Forum - Brot im Glas

Claudia03

in vielen Geschäften gibt es das brot im Glas - ich würde gerne so eines verschenken- möchte mich aber im vorhinein erkundigen ob ihr damit Erfahrung habt oder nicht - funktioniert das?? 

-michi-

Also Erfahrung damit habe ich nicht, aber wenn man sich die Zutaten so durchliest müsste es schon passen. Aber diese Gläser sind meiner Meinung nach ziemlich überteuert. Vielleicht kannst du einfach selbst eine solche Mischung erstellen, evtl. ja mit einem persönlichen Lieblingsbrotrezept. Schön verpacken und ein Rezept dazuschreiben, kommt sicher auch gut an.

sssumsi

da kann ich michi nur zustimmen

Claudia03

ja michi super nette idee - werde ich einmal probieren 

Tinetrix10

Das habe ich noch nie gehört. Ist aber eine tolle Idee. Da ich für Neues immer offen bin werde ich es auch versuchen.

schurli

Das finde ich auch für eine super Idee,so als Mitbringsel usw oder für eine Wanderung.

sssumsi

ich denke für eine wanderung ist es weniger geeignet, da es nur eine backmischung ist. ausserdem wiegt das glas ja auch einiges.

hexy235

als Mitbringsel, finde ich es sehr gut

Marille

Hab mein Lieblingsbrot schon als Backmischung verschenkt, ist super angekommen. Nur die Trockenhefe und natürlich das Wasser muss man noch hinzu geben.

Erbse

Thalia hatte sowas mal

• 1
  • 2