200g sind in einem Becher.
Ich weiß noch nicht ob ich daran teilnehmen kann, hab leider ganz wenig Zeit, ein Rezept habe ich zwar vor kurzem kreiert, hab nur vergessen ein Foto zu machen.
Ich bin schon gespannt auf deine süße Versuchung
200g sind in einem Becher.
Ich weiß noch nicht ob ich daran teilnehmen kann, hab leider ganz wenig Zeit, ein Rezept habe ich zwar vor kurzem kreiert, hab nur vergessen ein Foto zu machen.
Ich bin schon gespannt auf deine süße Versuchung
Es sind 200g in Becher
danke für die info! das gewinnspiel läuft eh noch bis 7. oktober, also noch jede menge zeit!
Wenn du eine Packung kaufst weisst du auch wieviel drinnen ist! Musst ja ohnehin Brunch kaufen wenn du ein Rezept damit kreieren willst.
Ich nehme nicht teil
Bitte kurz um Hilfe: ich bin grad beim Erstellen meines Rezeptes, das ich dann für das Brunch Gewinnspiel zubereiten werde. was mir jetzt fehlt ist eine Info: wie viel Gramm Brunch sind in einem Packerl drinnen? (diese Info hab ich auch auf der website des produkts nicht herausgefunden, trotz großer fotos).
danke!
wer nimmt übrigens noch daran teil, und womit? ich werde eine süße versuchung kreieren, und meinen kollegen als verspätete geburtstagsjause anbieten, denn bei uns zu hause wird nichts süßes mehr gegessen
(diese fanatischen fußballer...)