Forum - Bruschetta

Anna-111

Im Sommer gibt es uns ab und zu Bruschetta zur Vorspeise beim Grillen.

Immer nur ganz klassisch mit Tomaten. Jetzt haben wir es mit Avocado probiert und ich muss sagen, das schmeckt auch sehr gut.

Mögt ihr Bruschetta?

Raggiodisole

ich liiieeebe Bruschetta und mach sie auch relativ oft, einfach so zwischendurch, mal als Nachtmahl, mal als Vorspeise

probier mal Bruschetta mit Gorgonzola und Schinkenspeck (kurz angebraten) und ein paar Olivenstückchen drauf, das schmeckt herrlich

Paradeis

Bruschetta mögen wir sehr gerne, egal ob das klassische oder welches mit Thunfisch oder sonstiges und dieses gibts bei uns nicht nur als Vorspeise sondern auch als Fingerfood beim gemütlichen Beisammensein mit Freunden.

Lebensmittel-selbstg

Ich machs mir bei Bruschetta einfach. Ich stelle eine Mischung aus gewürfelten Tomaten, kleingewürfeltem Knoblauch und Basilikum her. Das kommt dann aufs Brot und Olivenöl kommt noch ein Spritzerl drüber.

Pesu07

Bruscetta ist ein Genuss. Als Vorspeise oder leichtes Abendessenim Garten. Ich mache auch die ganz einfache Variante.

martha

Wir mögen auch die einfachere also klassische Variante und am besten schmeckt sie zubereitet mit den frisch aus dem Garten geernteten Paradeisern und Basilikum. Essen wir gerne als Abendessen.

DIELiz

Bruschetta gibt es in verschiedenen Variationen

doch die "klassische" nur im Sommer mit Paradeisern aus dem Garten

Katerchen

Bruschetta war ursprünglich das "arme-Leute-Essen" in Italien. So ändern sich die Zeiten.

Ich mische noch eingelegte Kapern darunter.

hubsi

Bruschetta mag ich gerne sowohl als Vorspeise oder auch zum Abendessen und zwar die verschiedenen Varianten.