Forum - Bubble Bath Day

 
martha

Heute, 8. Jänner ist der Tag des Schaumbads, welcher seinen Ursprung in den USA hat. Ich finde es schon sehr entspannend an einem kalten Tag in der wohligen Wärme in der Badewanne mit viel Schaum zu relaxen, nebenbei schöne Musik im Hintergrund. Ich gebe dann gerne Nadel- oder orientalische Düfte dazu.

Machst du gerne Schaumbäder?

 

Limone

Ich mache keine Schaumbäder. Es ist eine enorme Wasserverschwendung und zeitaufwändig noch dazu, das man dann den ganzen Schaum den Abfluß runter bringt, weil man dauernd nachspülen muss, damit der Schaum weggeht.

Lara1

Ja, ich liebe auch Schaumbäder, jedoch sind mir Badesalze noch lieber. Ich finde es auch richtig entspannend und wohltuend in der Badwanne. 

Wir benutzen die Badewanne auch zur Linderung bei Gelenk- Kreuzschmerzen.

Wenn man den Schaum nicht runterbringt, war es eindeutig zu viel. 

Pannonische

Ich mag keine Bäder in der Wanne, ich dusche. Habe schon genug Badesalze und Schaum geschenkt bekommen, die schenke ich dann weiter.

moga67

Ich liebe Schaumbäder, Badesalze und sämtliche duftende Zusätze. Gerne mache ich sie auch selber mit div. ätherischen Ölen. Finden die Entspannungswirkung einfach wunderbar, während eine Dusche für mich eher reinigend ist.

DIELiz

ein warmes Bad hat auf uns alle eine grosse Entspannungswirkung