Ja, ich vermisse die Bücherei auch. Das stöbern durch die Regale macht mehr Spaß als im Internet nach Büchern zu schauen. Meist schaue ich die Regale durch wo die Kochbücher stehen. Ich leihe mir welche aus und wenn mir eines sehr gut gefällt dann kaufe ich es anschließend im Buchladen. Bei der Bücherei muss ich es ja leider wieder abgeben.
Forum - Büchereien öffnen wieder
Limone
ich habe die Bücherei noch nie vermißt. Mußte mir als Kind immer Bücher ausleihen. Mich interessieren keine Romane oder dergleichen. Ich lese nur Sachbücher und die kaufe ich mir.
Raggiodisole
ja, es geht nix über ein paar Stunden Schmökern in der Bibliothek... ich bin auch todtraurig, dass mein Lieblingsbuchhändler leider krankheitsbedingt schließen musste und sich neimand gefunden hat, der das Geschäft weitergeführt hätte ... dort hab ich auch Stunden verbracht*ggg*
michi2212
Meine Tochter hat sich vor dem Lockdown noch mit Büchern eingedeckt. Sie freut sich sehr, dass die Bücherei wieder offen hat.
Ab morgen dürfen u.a. auch die Büchereien wieder öffnen. Während des LD konnte man sich die Bücher tel. bestellen und dann abholen. Aber in der Bücherei zu schmöckern hat seinen eigenen Reiz. Habt ihr die Bücherei sehr vermisst?