Habe mich noch nie für Abnehmernährung interessiert-von Allem etwas und von Keinem zu viel-bin ein Leben so gut gefahren.
Forum - Buchtipp: Der Ernährungskompass
Gelöschter User
ich glaub ich hab im radio gehört, dass das einer der top bestseller des jahres 2018 war
Limone
Danke für die Information, hört sich interessant an
Zwiebel
@goldioma es geht in dem Buch nicht nur um "Abnehmernährung", sondern vor allem um gesunde Ernährung. Aber dein Ansatz klingt pragmatisch ;-)
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 19.01.2019 um 18:07 Uhr
Halbmondchen
Es gibt ihn schon viele Jahre was ich weiss, er wird immer wieder aktualisiert und dann gibt es Neuauflagen davon.
Zwiebel
Nö halbmondchen, hab grad auf Wiki nachgeschaut, weil mich das jetzt überrascht hätte (wirkt sehr aktuell das ganze). - Das Buch ist 2018 erschienen.
spicy-orange
Hab das Buch jetzt schon öfter wo gesehen und hab mich eh schon gefragt, ob das was gescheites ist. Danke für eure Meinung.
Von Bas Kast.
Ein sehr aktueller Bestseller, sehr informativ, liest sich sehr gut und unterhaltsam (bis auf ein paar Textstellen zu den Fetten). Kast hat sich zum Ziel gesetzt, das Fazit aus dem Wirrwarr verschiedener Ernährungsstudien zu ziehen. Ziel: gesund bleiben, abnehmen.
Ich empfehle dieses Buch weiter.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 19.01.2019 um 09:29 Uhr