Ich bügle immer gleich, lasse nicht viel zusammen kommen. Ich hasse es, wenn es zu lange dauert
Forum - BÜGELN - wie oft?
Ich bügle nur wenige Sachen, mein Mann braucht zum Glück kaum Hemden und das meiste lege ich nach dem Trocknen gleich ordentlich zusammen.
ich muß fast nichts bügeln.
Ich bügle auch immer gleich wenn ich die Wäsche abnehme.
Ich bügle immer erst, wenn ich mindestens 4 - 5 Hemden/Blusen habe. Geschirrtücher, Bettwäsche, ... wird bei mir schon lange nicht mehr gebügelt.
Einmal in der Woche tu ich bügeln.
Meine grandiose Lösung war, nichts mehr zu kaufen, das man bügeln muß... Oder zu behaupten, das wäre absichtlicher Knitterlook (funktioniert erstaunlich gut, viele Leute wollten dann wissen, wo man das bekommt ;). Ich weiß, nicht hilfreich.. Prinzipiell versuche ich aber auch, möglichst alles ehebaldigst zu erledigen - wenn sich mal ein gewisser Haufen angesammelt hat, ists auch schon egal und die Motivation bei mir dahin ;)
Ich bügle sofort, wenn die Wäsche trocken bzw. bügelfeucht ist
Bügle nur selten, zum Glück muss ich nicht oft Kleidung tragen, bei der bügeln nötig ist, daher sammelt sich dann immer ein kleiner Berg an, wegen 2Blusen und einer Hose steck ich mein Bügeleisen nicht an...
- 1
- 2
Wir sind ein 3-Personen-Haushalt. Bei diesem schönen Wetter mag ich gar nicht gerne bügeln, jetzt habe ich letzte Woche 2 große Körbe gehabt und habe 2,5 Stunden gebraucht. Danach war ich fix und fertig.
Jetzt habe ich gerade einfach die Wäsche gebügelt, die ich gestern aufgehängt habe und heute trocken war. Dafür habe ich eine halbe Stunde gebraucht und ich bin nicht fix und fertig.
Wie bügelt ihr? Meine Lösung, alles gleich zu bügeln gefällt mir ganz gut, aber ob ich immer so konsequent bin?