Forum - Bügelrituale

Zwiebel

Für mich ist bügeln die schlimmste Hausarbeit, die es gibt. Ich sammle die Wäsche immer, bis ich keine andere Wahl habe, und dann kommt mein Bügelritual:

Fernseher an + Rotweinflasche auf + bügeln (die Wäsche)

Es dauert immer ewig, aaaber: es funktioniert

Hasst ihr bügeln auch so sehr? Habt ihr auch ein Bügelritual? 

Tsambika

Ich bügle auch nicht sehr gerne. Ich lasse aber höchstens 2 Maschinen Wäsche zusammen kommen, dann ist der Wäscheberg noch nicht so groß und ich bin schneller fertig.

schippi

Ich habe fast nicht zu bügeln

Martina1988

Ich bügle neben dem Fernseher.

Goldioma

ich habe nicht  viel zu bügeln. Und wenn ich bügle, dann geht das sehr rasch. Im Winter eigentlich nur Hosen, alles andere ist bügelfrei

herbert06

Meine Frau bügelt

sssumsi

also ich bügle auch so wenig wie möglich. ich versuche die wäsche wann immer es geht gleich nach dem trocken zusammenzulegen. blusen und hemden schleudere ich sehr sanft und gebe sie entweder mit dem programm schonglätten in den trockner oder hänge sie gleich auf einem bügel auf. jeans und dergleichen werden nicht gebügelt.

Pannonische

Mache das so wie ssumsi. Wenn ich mal bügeln muss, dann nur mit Musik!

Gelöschter User

wenn sich zu vieles auf einmal stapelt, stelle ich mir das bügelbrett einen abend lang vor den fernseher, dann fällt es mir nicht ganz so arg auf, wie fad diese arbeit ist.

mit den anderen fußballmamas läuft schon der running gag, dass wir irgendwann einmal alle unsere bügelbretter und bügeleisen zu den hallenmatches mitbringen werden, damit nicht zu hause schon wieder so viel liegen bleibt.

michi2212

Ich habe nicht viel zum Bügeln. Und wenn dann geht das eh recht schnell 

• 1
  • 2