Forum - Bulgarien gewinnt den Song Contest

Pesu07

Der Sieger des 70. Song Contest ist Bulgariens Sängerin Dara. Sie holte sich unerwartet den Sieg beim größten Musikbewerb der Welt mit ihrem Partyhit "Bangaranga".

Auf Platz 2 kam Israels Vertreter Noam Bettan, Platz 3 ging an Rumäniens Alexandra Capitanescu.

Ö landete mit Cosmo auf dem vorletzten Platz.

Paradeis

Wir haben dieses Jahr im Fernsehen gestern Abend die Sendung gesehen aber für zwei andere Länder gestimmt. 

Katerchen

Keine Ahnung - war da gestern etwas zu hören oder zu sehen?

jowi59

Ich habe mir gestern nur die 1. halbe Stunde angesehen.

Ich wurde in meiner Ansicht bestärkt, dass die ganze Veranstaltung nur Unsinn ist.

Mioljetta

Wir sehen uns dieses Spektakel schon seit Jahren nicht mehr an, denn es müsste eigentlich um Musik und die Künstler gehen. Alles andere sollte draussen bleiben.

hexy235

Wir schauen uns diese Sendung schon viele Jahre nicht mehr an und ich bin froh, dass es endlich vorbei ist. Die Werbung dafür ging mir schon auf die Nerven.

moga67

Ich hab es heute Morgen gehört.
Gratulation an Bulgarien.
Das Lied hat mich beim ersten anhören auch nicht begeistert, jedoch muss man es wahrscheinlich öfter hören, um Gefallen daran zu finden.

Katerchen

Das schlimmste was einem Land passieren kann ist, den Songcontest zu gewinnen. Dann muss das Land im nächsten Jahr die Veranstaltung selbst durchführen. 😈

snakeeleven

das ging an mir vorbei

hobbykoch

Ich habe mich wacker durch die ganze Sendung gekämpft und nach Jahren wieder einmal - meiner Tochter zuliebe - den Songcontest angeschaut. Für mich war kein einziges Lied dabei, das mich irgendwie annähernd begeistert oder berührt hätte. Auch das Siegerlied nicht.

• 1
  • 2