Danke für das Rezept
Forum - Bulgursalat mit Hühnerfleisch und Gemüse
Hört sich köstlich an. Danke für den Tipp
Das schmeckt sicherlich gut - Danke!
Danke für den Tipp
tönt ausgezeichnet,danke
hört sich sehr gut an
Eine gute Idee. Ich verarbeite Reste vom Fleisch, gebratene oder gekochte auch gerne bei Salaten oder auch fein faschiert verarbeite ich es zu einem Fleischaufstrich.
das klingt wirklich sehr gut! ist auch bestimmt sehr praktisch für die arbeit am nächsten tag. nur leider bleibt bei uns selten fleisch übrig ^^ aber auch ohne resteverwertung wird es bestimmt bald mal am speiseplan stehen.
Danke für diese tolle Idee! Ich habe momentan immer noch viel zu viel Gemüse übrig und auch noch Hühnerfleisch vom Fondue eingefroren - ich werde dieses Rezept also nachkochen, sodass wir auch ein gutes Mittagessen für die Arbeit haben.
- 1
- 2
Immer wieder bleibt mir Hendlfleisch über (Brathendl, Hühnersuppe). Dieses Fleisch schneide ich klein - meistens so um die 200 g. Vermenge es mit Bulgur (1 kleine Kaffeetasse Bulgur, 2 Tassen Wasser, etwas Salz - nach Anleitung kochen), dann füge ich Gemüse dazu (Karotten, Erbsen, Paprika, rote Zwiebel, Mais ...) und mariniere das ganze mit Sojasauce, Balsamicoessig und Olivenöl. Zur Garnierung frische Petersilie oder Schnittlauch drauf und ein schnelles, aber feines Abendessen ist fertig.
Meine Tochter nimmt sich solche Salat auch gerne in die Schule mit.
Zuletzt bearbeitet von Kuchlgeheimnisse am 14.06.2019 um 12:29 Uhr