Bundespräsident wendet sich mit moralischem Apell an die Parteien

elisaKOCHT
elisaKOCHT

eine beeindruckende Rede, eine Rede an uns alle.

Die Parteien sollen sich mit Bedacht entscheiden und nicht für die eigene Partei entscheiden sondern für Österreich.

Auch für mich ist ein Misstrauensantrag eine Entscheidung gegen Österreich, eine Entscheidung nur für die eigene Partei, es kommen ja schliesslich Neuwahlen. Von Pilz habe ich nichts anderes erwartet, aber sollte die SPÖ den Misstrauenantrag durchführen agiert sie für mich leider gegen Österreich. Beachtenswert die Pressekonferenz der Neo's, sie haben wieder an Achtung gewonnen, unterstützen sie doch den Antrag nicht. Wie siehst Du das Thema "Misstrauensantrag"??

schippi
schippi

Du sprichst mir aus der Seele

 

Pannonische
Pannonische

So wie Du elisa.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich bin ganz deiner Meinung. 

Goldioma
Goldioma

Bin auch der obigen Meinungen-was wird aber wirklich kommen?

herbert06
herbert06

Bin ganz eurer Meinung

hexy235
hexy235

Da bin ich auch deiner Meinung

hlore
hlore

Bin Eurer Meinung

 

schurli
schurli

Da bin ich ganz eurer Meinung

MaryLou
MaryLou

Ich seh mir das gar nicht mehr an. Ob die einen Misstrauensantrag stellen oder nicht kann ich nicht beeinflussen, also......