Ich habe noch nie Kontaktlinsen getragen, also auch keine farbigen. Aber ich habe es bei anderen Leuten schon gesehen und wenn man die Person kennt, verändert eine veränderte Augenfarbe wirklich gleich die Gesamterscheinung.
Forum - Bunte Kontaktlinsen
hubsi
Ich habe zwar eine Brille jedoch noch nie Kontaktlinsen getragen und auch nicht vor dass ich welche probiere und wenn dann glaube ich derzeit keine bunten. Habe bunte jedoch schon gesehen.
Katerchen
Ich komme noch mit einer normalen Lesebrille zurecht. Sollte diese nicht mehr ausreichen, ich glaube nicht, dass ich dann Kontaktlinsen tragen werde, nur eine normale Brille. Erst recht nicht bunte Linsen.
Familienkochbuch
mich hat einmal ein mädchen fast zu tode erschreckt, weil sie violette kontaktlinsen trug.
einer meiner söhne trägt kontaktlinsen, ist aber noch nie auf die idee gekommen, bunte zu verwenden.
Teddypetzi
Nein, ich hobe noch nie irgendwelche Kontaktlinsen getragen
Maarja
Ich wollte das tatsächlich schon immer einmal ausprobieren. Ich mag solche Spielereien ja ganz gerne
Manche mit braunen Augen tragen gerne blaue Kontaktlinsen und schauen dann typmäßig gleich ganz anders aus. Oder umgekehrt. Hast du das schon einmal ausprobiert?