Forum - Bunte Socken

Pesu07

Seit ca. einem Jahr werden die Socken immer bunter, witzige Muster blitzen unter den Hosen heraus - auch bei den (jungen) Herren. Dieser Trend kommt angeblich aus Italien und Großbritannien. Vor allem die HaXXy Soxxs sind der Renner.
Tragt ihr bunte Socken oder bleibt ihr eher bei den dunklen Socken?

colour67

Ich trage in der Arbeit Hausschuhe und daher ziehe ich während der Woche eher neutrale einfarbige Socken an. Im Herbst und Winter dunkle und im Frühjahr und Sommer helle. Am Wochenende können es schon bunte und / oder grelle Socken sein.  

Lara1

Ich trage selbst gestrickte Socken. Aus Schurwolle und richtig bunt. Daß die modern sein sollen, wußte ich nicht. Ich mag sie, weil sie warm und kuschelig sind.

miteigenenhaenden

ich habe nur Wollsocken und schwarze Socken. 

sssumsi

Ich versuche immer größere Mengen der gleichen Socken zu kaufen. Dann gibt es weniger Einzelstücke, wenn die Waschmaschine wieder mal Hunger hat :) oder auch wenn mal ein Socken zerreisst.

Raggiodisole

Socken, die ich auch draußen trag, haben meist gedeckte Farben, im Haus gibts schon mal was bunteres, besonders die selbergestrickten Socken 

Teddypetzi

Ich trage nur schwarze Sneaker Socken (im Haus gar keine), hab schon bemerkt das die jungen inzwischen mit bunten teilweise auch zwei verschiedenen Socken unterwegs sind recht haben sie

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 04.02.2021 um 08:32 Uhr

Lebensmittel-selbstg

Bei meinen erwachsenen Söhnen sind die Socken der Renner, sogar im geschäftlichen Alltag sind sie "gesellschaftsfähig" und unter Fans immer wieder Gesprächsthema. Ab einem gewissen Alter finde ich sie eher peinlich, genau wie knöchelfreie Hosen bei Männern.

Limone

Ich trage schwarze, weisse und bunte Socken. Die bunten Socken trage ich meistens im Sommer, da sieht man sie mehr als im Winter.

-michi-

Früher hatte ich immer bunte mit verschiedenen Muster. Mittlerweile habe ich einfach nur schwarze, richtig langweilig halt

• 1
  • 2