Den Drucker brauchen wir daheim sehr wenig, fürs Homeoffice brauche ich überhaupt keinen Drucker.
Forum - Bürobedarf Zuhause
Auch bei uns gibt es ein Kombigerät zum Drucken- Scannen und Kopieren. Jede Menge externe Festplatten und Usb-Sticks. Faxgerät haben wir nicht, das brauchen wir auch nicht.
Wir haben auch ein Kombigerät zum Drucken- Scannen und Kopieren, einige USB Sticks und Festplatten.
Der Drucker kommt eher beim Sohn zum Einsatz, wenn wieder Schulzeit angesagt ist.
Ja wir haben alle nötigen Geräte. Fax brauchen wir schon lange keines. Einmal musste ich etwas faxen und bin damit aufs Postamt gegangen und bin mir vorgekommen wie zu Großmutters Zeiten. Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo ein Büro ohne Fax nicht vorstellbar gewesen wäre.
Einen Drucker braucht man auf jeden Fall und auch einen PC oder dergleichen. Habe immer was zum ausdrucken. Scanner ist auch dabei.
Für den Bedarf im Homeoffice hat der Arbeitgeber zu sorgen, also auch für die Technik.
Ich verwende doch nicht meine Rechner dafür. Wenn die Geräte nach dem HO vorzeitig kaputt gehen, darf ich das selbst zahlen. Ich habe eine komplette private IT-Ausstattung, Notebook, Workstation, Monitore, Laserdrucker und Scanner, und die werden nur privat verwendet.
- 1
- 2
Wir haben ebenfalls ein Kombigerät. Der Scanner wird nicht so oft gebraucht, aber der Drucker schon. Meine Kinder müssen allein ziemlich viel für die Schule drucken.