Ist ne gute Idee, so bekommt das Brett vor dem Kopf einen Mehrwert...😁
Ich streichle die Butter auch lieber direkt aufs Gebackene.😜
Ist ne gute Idee, so bekommt das Brett vor dem Kopf einen Mehrwert...😁
Ich streichle die Butter auch lieber direkt aufs Gebackene.😜
meine holzbretter halte ich zwar sehr sauber, aber wenn sie feucht oder fettig werden, kommt dann doch immer der holzgeschmack und -geruch durch. oder verwendet man betimmtes holz, das die butter gleich aromatisieren soll? ich geh jetzt ein paar fotos googlen...
Ich streiche mir die Butter auch lieber aufs Brot statt aufs Brett. Auf so banale Ideen muss man erst einmal kommen. Das würde mir nicht einmal zu einer Pary einfallen. L.G.
Ideen gibt's, so ein Schwachsinn. Bei mir kommt die Butter aus Brot.
Davon halten wir nichts. Wir essen gerne ein frisches Brot, Weckerrl und auch Striezel bestrichen mit Teebutter und bestreut mit Kräuter oder darauf einen süßen Aufstrich.
Ich mache es so wie Paradeis, Teebutter oder Aufstrich aufs Brot bzw. frische Gebäck und eventuell frischen Schnittlauch darauf.
Igitt 🤢
Und wieder ein neuer Foodtrend auf Social Media.
Es wird Butter auf ein Brett geschmiert, dann dekoriert man das Ganze mit Kräuter, Feigen, Fetakäse, Zwiebel usw. und dann kratzt man es mit Brot oder Baguettewieder ab. – der neueste Foodtrend auf Social Media
Ich streiche lieber Butter aufs Brot und belege es. Das ist bestimmt hygienischer und schaut auch gut aus.
Was haltet ihr davon ?