Forum - Buttermilch hält schlank

 
Paradeis

Kalzium hilft beim Abnehmen und dieses ist auch in Buttermilch enthalten und mit 0,1 %Fett ist sie kalorienarm. Etwas Zitronen - oder Limettensaft in die Buttermilch gegeben unterstützen die Fettverbrennung.

Trinkst du gerne Buttermilch? 

snakeeleven

Buttermilch ist bei mir auch ein sehr beliebter Durstlöscher, mit Mineralwasser oder mit Sodawasser aufgespritzt , es schmeckt köstlich.

Teddypetzi

Buttermilch ist nicht so meines, aber ich wollte seit dem Frühjahr 5 Kilo abnehmen, habe einfach meine letzte Mahlzeit vor 17:00 genommen und schon sind die Kilo gepurtzelt, meine Ernährung hab ich dabei nicht geändert

Maarja

Ich trinke sehr gerne Buttermilch und das auch sehr gerne pur. Einfach die sehr kalte Buttermilch gut durchgeschüttelt, das liebe ich 

michi2212

Buttermilch trinke ich überhaupt  nicht, die schmeckt mir einfach nicht.                                                           

sssumsi

Buttermilch pur mag ich nicht so gerne. Aber gemixt mir Früchen wie Erdbeeren, Himbeeren oder Heidelbeeren mag ich sie gerne. Für etwas Süße kann man eine Banane dazugeben. Bananemilch mache ich nur mit Buttermilch, da sie mir mit Vollmilch zu süß ist.