Das dauert hin und wieder so lange. Ist bei mir auch schon gewesen, aber bis jetzt ist jedes Restaurant , das ich vorgeschlagen habe , auch eingetragen worden . Vielleicht dauerts bei dir noch ein wenig
Forum - Café eingereicht - nichts gefunden
Es dauert immer etwas länger, wird schon bald auftauchen deine Bewertung denke ich.
Meine Erfahrung dazu: Doch bitte etwas geduldiger sein.
Sollte Dein Vorschlag nicht angenommen werden, ERHÄLST DU EIN EMAIL DAZU. Zumindest war das bei mir so.
Ich hatte einen Lieferservice vorgeschlagen und das wurde per Email abgelehnt. Positiv angenommene Vorschläge wurden nicht immer per Email bestätigt, sie waren auch schon mal "auf einmal online"
Solltet Du aber immer noch Email-Probleme haben, solltest DU DAS LÖSEN (solltest Du damit Probs haben, schreibe mich privat an, ich helfe Dir gerne - so gut ich kann. Bin aber auch kein Profi). GLG und einen schönen Sonntag an Alle
Danke euch allen und ebenfalls noch ein schönes Restwochenende !
schau ich mir mal an, um welches Cafe handelt es sich?
Liebes Team! Es müsste jetzt fast 2 Wochen her sein, dass ich eine Café - Konditorei in Salzburg eingereicht habe. Seither habe ich nichts mehr gesehen. Was ist passiert? Fehler beim Eintragen? Bitte um Antwort - danke!