Ob die Cakepops noch aktuell sind, ist mir egal, bei uns waren sie noch nie aktuell. So etwas brauchen wir nicht. Jeder wie er will.
Forum - Cakepops noch aktuell
Ich achte nicht auf Trends und Cakpops habe ich heuer zuletzt im Frühjahr gemacht. Ich backe unabhängig ob es grad in ist oder nicht, das was uns schmeckt bzw. worauf wir Lust haben.
Mir sind die meistens zu viel Arbeit. Aber einladen zum aufessen würde ich mich schon lassen. Ob da etwas in Mode oder nicht ist, ist vollkommen egal, finde ich.
Mir ist die Mode da auch ziemlich egal, ich finde, die runden Dinger am Stiel sind vor allem bei Kindergeburtstagen eine nette Deko-Idee
Ich glaube nicht, dass Cakepops noch im Trend sind! Meine Tochter hat sie vor einigen Jahren sehr gerne gemacht, man kann sie ja auch so hübsch verzieren, dem Anlass entsprechend, sind sehr hübsch!
Habe jetzt einmal googeln müssen was das überhaupt ist, nein die kenne ich nicht, und die hat es bei uns im Betrieb auch nie gegeben.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 11.11.2022 um 07:22 Uhr
Wenn ich Kuchen mache und esse, dann ganz traditionell ohne Steckerl drin. Wenn ich was am Stil esse ist es ein Eis am Stil.
Kuchen am Stiel haben wir schon lange nicht mehr gemacht bzw genascht. Diese sind zwar mehr Arbeit sind aber angenehm beim Essen da sie meist klein sind also mundgerecht.
Ich habe diese Kuchen am Stiel nie gegessen und auch nie gebacken. Backe doch keinen Kuchen um in nachher gleich zu zerbröseln
Ihr kennt sicher diese sogenannten "Cakepops". Sind die noch "im Trend" beziehungsweise auf was sollte ich achten, wenn ich die mache. Wie lang bleiben die frisch?