Carpaccio pikant bzw. süß

martha
martha

Carpaccio kann man sowohl von Fleisch, Fisch, Käse, Gemüse oder Obst zubereiten und zwar als Vorspeise, leichtes Abendessen oder Dessert. Bei pikanten Carpaccios gibst bei uns meist frisches Baguette oder Ciabatta dazu. Süßes Carpaccio ist ein wunderbares fruchtiges Dessert.

 

Gibts bei euch Carpaccio und wenn ja welches ist dein Favorit?

 


 

Bon-Obo
Bon-Obo

Jau....Holzmacher-Carpaccio, aus rosa gebratenem daumendickem Muh-Fleisch, auf krossem Bratkartoffel-Carpaccio und ner Maß Bier. So lockt mer mich aus dem Holz. *Mahlzeit*

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 17.09.2020 um 08:04 Uhr

Artelsmair
Artelsmair

Das ist natürlich immer eine sehr vorzügliche Angelegenheit. Besonders bei spontanem Besuch bereite ich sowas. 

TuomasSalmela
TuomasSalmela

Ich bevorzuge die würzigen Versionen, weil ich Peperoni, mexikanisches Essen und alles, was man denken kann, liebe, das auch scharf ist. Süß ist nichts für mich.

Artelsmair
Artelsmair

Eigentlich bevorzuge ich auch immer die würzige Variante. Auf eine süße Variante kann ich aber auch verzichten.