Forum - CBD (Cannabidiol)

martha

Kommt von der Cannabispflanze und man wird nicht psychoaktiv beim Genuss der Tropfen bzw. Verwendung der Creme/Öl. Ist angeblich gut bei Hauterkrankungen, Schmerzen, Schlaflosigkeit und noch einigen anderen Beschwerden. Dies habe ich erfahren bei einem Verkaufsstand. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

alpenkoch

aber martha hätte ich nicht von dir gedacht  ernsthaft, nein ich habe Null Ahnung

moga67

Ich nehme die Tropfen gegen Schlaflosigkeit,  diese wird zwar nicht behoben aber ehrlicherweise muss ich sagen, ich bin ausgeglichener. Gegen Schmerzen hilft es bei mir gar nicht!
alpenkoch ;-) hab auch lange so gedacht - bis einmal der Punkt kommt, wo man einfach nur noch ganz verzweifelt nach Hilfe sucht!

Ullis

Geht mal auf die Seite von www.medihemp.eu . Ich finde es sehr spannend, was die über die Hanfpflanze schreiben. Hätte das nicht gedacht.

-michi-

Habe es selbst nicht ausprobiert aber schon sehr oft davon gehört dass es bei einigen Krankheiten helfen kann 

-michi-

Habe es selbst nicht ausprobiert aber schon sehr oft davon gehört dass es bei einigen Krankheiten helfen kann