Da kann ich leider keinen empfehlen und ich habe auch gar nicht gewusst, dass es einen Cevapcici Maker überhaupt gibt, andererseits mache ich Cevapcici fast nie.
Forum - Cevapcici Maker
@martha, das ist so eine Art Presse mit Löchern, damit werden sie genz fest durchgepresst 
aber vielleicht hat ja hier jemand eine zum empfehlen 
Von einem Cevapcici-Maker habe ich auch noch nie was gehört, musste erst mal googeln. Ich würde da eher einen Spritzbeutel mit sehr großer Tülle verwenden. Man kann auch eine Wurstmaschine verwenden, kann man dann auch zum Herstellen von Bratwürsten nehmen.
Ich kenne auch keinen Cevapcici-Maker.
Wär aber da bei Katerchen und würde es mit einer Wurstmaschine probieren. Am besten aber du fragst nach, beim Fleischer deines Vertrauenens , wie er das macht.
@Katerchen, mit einen Dressierbeutel kannst das vergessen, aber Danke trotzdem für den Tipp, dazu ist die Masse zu fest und man presst das ganze Fett durch den Beutel 
ich were noch eine Weile warten, vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der das kennt 
Bei den bösen Chinesen habe ich schon ein paar gesehen, Teddypetzi. Genauer gesagt Temu. Aber es gibt ja Leute, die kaufen nur beim heimischen Handel, die auch genau von dort einführen.
Auch Amazon hat so etwas. Unter € 10,00. Nennt sich Cevapcici Maker, Extruder, Hot Dog Presse.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 20.10.2023 um 08:28 Uhr
Bin mir bei solchen Geräten immer nicht so sicher ob ich wirklich für jeden Handgriff eine technische Unterstützung brauche.
Mich würde zur Erleichterung der Zubereitung für Cevapcici so ein
Cevapcici Maker interessieren,
hat jemand einen zum empfehlen