Forum - Chaos in der Besteckschublade

spicy-orange

Ich habe immer wieder eine große Unordnung in meiner Besteckschublade. Haben das "normale" Besteck in so Fächern. In dieser Schublade verstauen wir aber auch Kochlöffel, Schöpfer, Schäler und Co. In letzter Zeit muss ich immer öfter länger herumwerkeln bis die Schublade wieder schließt. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich. Wo bewahrt ihr Schöpfer und solche Utensilien auf?

Marille

Schöpfer, Küchenfreund ,...bewahre ich nicht in der Schublade sondern auf einer Hängestange mit Haken auf, da gibt es ganz tolle bei Ikea.

Dosch

Schöpfer & Co haben eine eigene Schublade in meiner Küche 

Martina1988

Ich habe das Besteck separat von den anderen Küchenhelfer. Und diese ebenfalls mit Einlagen getrennt. Klappt bei uns sehr gut. 

hexy235

Wir haben Schöpfer , Schneebesen und Co. auch aufgehängt. Nur Besteck und scharfe Messer sind in der Lade

Tinetrix10

Ich habe eine Lade für das Besteck und eine Lade für Schöpfer, Pfannenwender und co.

Tsambika

Ich habe eine Bestecklade und eine Lade mit Unterteilungen für Messer, Schöpfer, Kochlöffel 

Tsambika

Ich habe eine Bestecklade und eine Lade mit Unterteilungen für Messer, Schöpfer, Kochlöffel 

spicy-orange

danke für eure schnellen Beiträge, Schublade geht sich bei mir leider platztechnisch nicht aus, aber so eine Stange zum Aufhängen ist eine tolle Idee, ich glaub das werd ich in Angriff nehmen ;)

wiener-schnecke

Habe nur Besteck in meiner Besteckschublade ;)

Schöpfer und Co. sind in einer anderen Lade, kommt daher bei mir nicht vor.

• 1
  • 2