Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht gibt es paar User unter uns, die eine schlechte Testversion ausprobieren. Aufgrund der miserablen Beiträge und Kommentare. 😈
Forum - ChatGPT
littlePanda
ich habe es noch nicht probiert, aber mich faszinieren (und erschrecken) die Berichte über die Möglichkeiten.
Pesu07 hast Du es schon probiert?
Pesu07
Ich habe mich noch nicht registriert, aber habe es bei Freunden, die bereits registriert sind, schon ausprobiert. Das ist einerseits sehr spannend, andererseits aber auch beängstigend.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 13.04.2023 um 08:34 Uhr
hobbykoch
Ich habe mich noch nicht angemeldet und es auch noch nicht ausprobiert. Habe aber in letzter Zeit über einige Versuche mit dem Tool gelesen und schwanke auch zwischen interessant, belustigend und erschreckend.
@Katerchen: musste sehr lachen über deinen Beitrag! 
Seit Anfang 2023 ist ChatGPT, die mit künstlicher Intelligenz (KI) arbeitet, in aller Munde. Das Tool antwortet im Chat-Format auf die Anfragen und kann sowohl einfache Fragen beantworten als auch komplexe Texte wie Referate und Abhandlungen verfassen.
Man kann das Tool einfach nutzen. Bevor man loslegt, muss man sich mit der E-Mail-Adresse anmelden und dann kann man es kostenlos nutzen
Hat sich von euch schon jm angemeldet und ausprobiert/genutzt?