Gebe einfach oben bei "Suchen" den Begriff chinesisches Essen ein. Dann bekommst du knapp zweihundertfünfzig Rezepte hier bei GK angezeigt. Da wird bestimmt was passendes dabei sein.
Forum - Chinesische Küche
Wokgemüse bietet sich an. Das kann man z.B. mit Hühnerfleisch machen oder auch vegetarisch. Gebratener Reis in allen möglichen Varianten wäre auch noch eine Möglichkeit. Oder gebratene Nudeln, Frühlingsrollen, etc.
Ich finde es unglaublich was hier einige immer mit ihren Sprachkenntnissen prahlen müssen ! Und das ist an sie gerichtet Herr Johnleo123 ! Was kommt als nächstes , Chinesisch ?
Spiegeltrinker, kapierst du es nicht, dass das nur Trolle sind?
Ich hatte eigentlich auf Empfehlung gehofft , mich durch 350 Rezepte in diesem Forum zu lesen schaffe ich selber auch .
Tails24, die Geschmäcker sind verschieden, genauso wie die chinesische Küche. Das Aussuchen und Auswählen wird man dir kaum abnehmen können.
Da kann man nichts empfehlen, weil jedem etwas anderes gut schmeckt. Da gibt es in einer Familie schon viele Unterschiede.
Mit chinesischen Essen kenne ich mich eigentlich gar nicht aus, aber ich denke am besten ein wenig bei Guter Küche schauen, da findest du sicher was.
Meine Tochter hat sich für morgen etwas chinesisches gewünscht.
Für mich muss es aber ohne Soja und ohne Nüsse sein wegen Allergie
Was könnte ich kochen?