Forum - Chinesische Millionenstadt im Lockdown

 
Katerchen

Nach fünf positiven Fällen dürfen die 1,2 Millionen Einwohner in Xiong'an ihre Wohnviertel vorerst nicht verlassen.

Wohlgemerkt, fünf Fälle, und bei uns stecken sich täglich Tausende an und anschließend wird gegen Schutzmaßnahmen demonstriert. Begreife einer die Welt.

Lara1

Dänemarks Regierungschefin Mette Frederiksen:

Wir verabschieden uns von den Beschränkungen und begrüßen das Leben, wie wir es vor Corona kannten.

Dänemark, England, Schottland und Spanien sperren auf.

Von mir aus kann China gerne wegen 5 Fällen machen wie es glaubt. Den Chinesen glaube ich jedes Wort.

Maarja

Ich bin schon sehr froh dass bei uns keine so rigorose Politik wie in China gemacht werden kann. Demokratie bringt Diskussionen und das ist gut so