Forum - Chinesischer und russischer Impfstoff

 
Lara1

wird in Österreich nicht anerkannt.

Habe ich auf ZackZaxx gelesen.

Diese Impfstoffe wurden in Serbien und auch in Ungarn gespritzt. Aber die Geimpften - mit dem falschen Impfstoff - dürfen Testen gehen, damit sie auch in Österreich am Leben teilnehmen können.

Und da glaubt noch jemand an einen grünen Impfpass?

Pesu07

Oje, das betrifft aber jetzt viele Österreicher, die nach Serbien impfen gefahren sind und diese Impfstoffe erhalten haben.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 14.05.2021 um 18:42 Uhr

MaryLou

Den chinesischen Impfstoff - naja, dem russischen Impfstoff würde ich schon eher vertrauen. Das heißt aber noch lange nicht dass ich mich impfen lassen will.

 

colour67

Generell blöd gelaufem für die, welche nach Serbein gereist sind und nun anscheinend die 2. Impfung nicht bekommen. Abgesehen davon, dass der chinesische und russische Impfstoff bei uns nicht anerkannt werden. 

Limone

Ich würde mich nicht im Ausland impfen lassen. Ich finde es richtig, das nur die Impfstoffe gültig sind, die in Österreich zugelassen sind.

hexy235

So finde ich es richtig. Wer ist denn schon nach Serbien und Ungarn gefahren um sich impfen zu lassen??

Billie-Blue

Ich verstehe  nicht, warum man geimpft nicht testen muss, obwohl man trotzdem ansteckend sein kann. Egal welcher Impftstoff und ob zugelassen oder nicht. Aber ich muss nicht alles verstehen.

Limone, aber bald kommen auch Touristen zu uns, die mit anderen Impfstoffen geimpft sind. Man muss es nehmen wie es ist.

 

AllBlacks

solange die europäische arzneimittelbehörde impfstoffe nicht freigibt, sind diese nicht erlaubt, egal ob gut oder schlecht. wobei es auch ein politische entscheidung ist.

martha

Obwohl ich gerne verreise, jedoch nie zu Arztterminen. Zum Glück habe ich noch nie im Ausland einen Arzt aufsuchen müssen. Ich würde mich nie im Ausland impfen lassen. 

snakeeleven

Aber die Geimpften - mit dem falschen Impfstoff - dürfen Testen gehen, damit sie auch in Österreich am Leben teilnehmen können.

ich würde sagen: Sie müssen TESTEN gehen!

  • 1
  • 2