doch, doch die Stimmung wird schon aufkommen. Aber nicht mit kleinen Kindern. Meine Kinder trinken Glühwein mit Alkohol
Forum - Christkindlmärkte
Meine Kinder (Teenageralter) interessieren sich nicht mehr für einen gemeinsamen Besuch eines Christkindlmarktes. Ich werde aber schon zumindest zu "unserem" Christkindlmarkt gehen.
Ja auf jeden Fall. Ein Christkindlmarkt gehört unbedingt zum Advent dazu. Und die Mädels mögen es auch sehr gerne
Wir überlegen noch, aber eigentlich gehört es schon zu einer lieb gewordenen Tradition, dass wir zumindest einen Christkindlmarkt besuchen.
Wir gehen auf h auf den Christkindlmarkt. Es gehört einfach zu Weihnachten dazu. Finde aber auch, dass es noch zu früh ist.
Wir gehen gerne zum Christkindlmarkt - wir treffen uns immer mit Freunden und es hat schon Tradition.
Unsere Tochter geht mittlerweile lieber mit Freunden als mit ihren Eltern auf den Christkindlmarkt .
Aber kurz vor Weihnachten, wenn es schneit hat so ein Christkindlmarkt schon etwas ganz besonderes.
Ja ich finde es gehört einfach dazu nur bei uns in Klagenfurt fehlt noch der Schnee das es schöner ist.
- 1
- 2
Wir werden einige Christkindlmärkte besuchen