Forum - Chronologische Reihung der Beiträge

sssumsi

ich möchte hier nochmal deponieren, dass ich sinnvoller fände wenn die themen mit den letzten beiträgen immer nach oben geschubst würden.

das thema mittag- bzw. abendessen wurde in den letzten tagen immer ein zweitesmal eröffnet, da sich das erste meist schon auf seite 2 oder 3 befindet und viele user anscheinend nicht suchen wollen.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 17.12.2017 um 17:32 Uhr

Schabernagi

Mir hat das alte Reihungssystem auch besser gefallen

GuteKueche-Admin

eine tolle Anregung, die wir jedoch nicht so schnell umsetzen können. Jedenfalls kommt es auf die To-Do Liste.

DIELiz

Macht Ihr mal  mir ist es eigentlich egal welches Reihungssystem bevorzugt wird.  Ich kann mich umgewöhnen. 

Warum einzelne User nicht kontrollieren ob es das Thema schon gab? Ist es Faulheit, Unwissenheit (die sich ja nun spätestens durch sssumsi erledigt hat). Gibt es User die schlichtweg so dreist sind und es bewusst machen? Mal sehen was wird      LG an Alle 

sssumsi

liebe admins, ich bitte euch nochmal die chronologische reihung so schnell wie möglich wieder einzuführen.

hab bei sonstige küchenthemen gesehen, dass gabriele gestern abend einen beitrag geschrieben hat. da mich gabrieles tipps und anregungen interessieren bin auf die suche nach diesem beitrag gegangen und hab 22!!! seiten zurückgeblättert bis ich fündig wurde - das ist sehr mühsam.

Halbmondchen

sssumsi das ist wirklich sehr mühsam, ich hoffe auch das sich das bald wieder ändern wird.

schippi

Ich bin auch für das frühere System

GuteKueche-Admin

auf einer foren-überischtsseite ist ein sortieren nach "Thema", "Antworten", "Aufrufe" und auch "Letzter Beitrag" möglich.

defaultmäßig wird nach dem Erstellungs-Datum des Themas sortiert.

um eine andere Sortierung zu wählen einfach auf "Antworten", "Aufrufe" oder "Letzter Beitrag" klicken.