Forum - Ciao aus dem schönen Italien

Aglio-Olio

Ich lebe seit langen Jahren in Italien und muß sagen, es ist ein wunderbares Land und wenn man die beiden Küchen (österreichisch und italienisch) vereint gibt es nichts besseres auf der Welt. Ich habe auf meinen Reisen im www. dieses Portal und seine Community gefunden und muß sagen, beides gefällt mir. Ich stehe Euch gerne zur Verfügung bei Fragen zur italienischen Küche und hoffe im warsten Sinne des Wortes auf ein gutes gelingen. LG-Manfred

P.S: Ich hätte auch gleich eine Frage: Ich sehe meine abgegebenen Kommentare nicht in den Beiträgen im Forum, obwohl diese angenommen wurden (mit der aufgehenden Nachricht am unteren Rand der Seite), mache ich da was falsch?

Katerchen

Dass die Kommentare manchmal nicht auftauchen passiert schon. Da kann man nichts falsch machen. Ab und zu kommen die Posts dann später. Ist mir auch schon etliche Mal passiert.

Zur italienischen Küche: am besten viele eigene Rezepte über besondere Speisen reinstellen 

Die italienische Küche ist eine der Besten der Welt, dank des Klimas wächst dort Alles und kann es frisch verwenden.

Teddypetzi

Servus und herzlich willkommen Aglio-Olio, das deine Antwort nicht gleich sichtbar ist kommt schon vor

Pannonische

Ich denke, du bist eine echte Bereicherung für uns. Die italienische Küche kommt vor allem bei unseren Kids gut an. Herzlich willkommen

xblue

ein  herzliches willkommen. Hier kannst du viel Spass und Informationen finden

Raggiodisole

benvenuto nella communità di GK , viel Spaß beim Stöbern  und ich freu mich und hoffe auf viele gute Rezepte und einen regen Austausch

Pesu07

Auch ein herzliches Willkomen von meiner Seite 

alpenkoch

willkonnen   hey, super. Freu mich sehr.

viel Spaß und Erfolg auf der besten Koch Homepage in Österreich

alpenkoch

alpenkoch

• 1
  • 2