Dass die Kommentare manchmal nicht auftauchen passiert schon. Da kann man nichts falsch machen. Ab und zu kommen die Posts dann später. Ist mir auch schon etliche Mal passiert.
Zur italienischen Küche: am besten viele eigene Rezepte über besondere Speisen reinstellen
Die italienische Küche ist eine der Besten der Welt, dank des Klimas wächst dort Alles und kann es frisch verwenden.
Ich lebe seit langen Jahren in Italien und muß sagen, es ist ein wunderbares Land und wenn man die beiden Küchen (österreichisch und italienisch) vereint gibt es nichts besseres auf der Welt. Ich habe auf meinen Reisen im www. dieses Portal und seine Community gefunden und muß sagen, beides gefällt mir. Ich stehe Euch gerne zur Verfügung bei Fragen zur italienischen Küche und hoffe im warsten Sinne des Wortes auf ein gutes gelingen. LG-Manfred
P.S: Ich hätte auch gleich eine Frage: Ich sehe meine abgegebenen Kommentare nicht in den Beiträgen im Forum, obwohl diese angenommen wurden (mit der aufgehenden Nachricht am unteren Rand der Seite), mache ich da was falsch?