Forum - Clogs - der Schuhtrend Frühjahr/Sommer 2022

Pesu07

Holzsohle, Nieten und robustes Leder - das sind die Merkmale von klass. Clogs. Im Vorjahr feierten sie ihr Comeback (hab darüber ein Thema eröffnet) aus den 70igern. In diesem Frühjahr/Sommer haben sie einen starken Auftritt.
Zu Jeans-Mini, Leinenhose oder Blumenkleid schaut der klobige Schuh trendig (und gut ?) aus.
Clogs zählen zu den wichtigsten Schuhtrends des Jahres.

Bieten die Clogs für euch den Komfort, den ihr euch von einem Schuh erwartet?

hobbykoch

Ich habe diese Schuhe in meiner Kindheit geliebt. Vor einigen Jahren habe ich mir (wohl aus nostalgischen Gründen) ein ganz stylishes Paar zugelegt. Leider sind diese Schuhe aber gar nichts mehr für mich. Man ist mittlerweile gewohnt, dass ein Schuh ein sehr komfortables Fußbett und abgefederte Sohlen hat, was bei diesen Clogs ja gar nicht der Fall ist. 

Anna-111

Ich hatte diese Schuhe in meiner Schulzeit, wir haben sie alle getragen. Ich habe mir letztes Jahr ein paar mit einem angenehmen Fußbett gekauft.

Teddypetzi

Ich hatte solche Clogs aus Leder&Holz einmal, würde sie aber heute aus bequemlichen Gründen nicht mehr tragen

Maarja

Ich kann mich gut erinnern und mochte sie nie besonders. Man, oder zumindest ich, kann darin nicht rennen