Forum - Comics Schuhe in Übergrößen

Pesu07

Big Yellow Boots mit den Crocs-typischen Löchern kommen nach den Big Red Boots. Eine Kulturhistorikerin dazu: "Die Schuhe erinnern mich ein wenig an jene, die von Feministinnen in den 1970er und 1880er Jahren entworfen wurden.

Momentan dürfte der Trend zu knalligen, bunten, großen Schuhen gehen. Trifft das euren Geschmack?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 27.09.2023 um 15:48 Uhr

hobbykoch

Musste ich jetzt erst googeln. Selbst wenn die "Schuhe" meinen Geschmack treffen würden, würde ich sie nicht kaufen/tragen. Mir ist schon auch wichtig, dass meine Schuhe halbwegs ein gutes Fußbett haben.

moga67

Beim Titel hab ich zuerst nur "Bahnhof" verstanden. Die Googlesuche nach Big Yellow Boots, hat mir weiterholfen.
Furchtbar - würde ich nie und nimmer tragen.

Pesu07

Sorry, Titel wurde korrigiert. Hab gerade gesehen, dass die Rechtschreibkorrektur wieder einmal voll zugeschlagen hat. 

Katerchen

Ich habe da auch erst mal im Internet suchen müssen. Mit den Schuhen dürfte man wohl auffallen und eher im Mittelpunkt eines Gelächters und der Belustigung sein. Habe da bei dem Schuh Preise von über 500 Euro entdeckt, Wahnsinn.

martha

Ich mache nicht jeden Modetrend mit. Hab die beschriebenen Schuhe zwar noch nicht gesehen, jedoch was die Farbe betrifft, dann gefallen mir schon Schuhe in bunten Farben und nicht nur weiß, braun oder schwarz. Bequem muss ich sie finden.