Forum - Corona-Chaos, kennst du dich aus?

 
Zwiebel

Hier kann man sich direkt informieren, was nun wieder gilt und was nicht,: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011470

Paragraph 25 regelt die Situation in der Ostregion. 

Lara1

Nein, mir ist es auch egal, was da herumgefaselt wird.

 

Limone

Ich kenne mich schon aus, aber ich treffe mich sowieso mit niemanden, weil ich mich nicht anstecken will, dadurch ist es für mich auch nicht so wichtig. In der Öffentlichkeit halte ich mich sowieso an Abstand und Maskenpflicht.

Billie-Blue

 Seit ich weiß, dass sich nicht mal die Leute der Coronahotline auskennen, weiß ich, dass ich mich auch nicht auskennen muss.

Martina1988

Ich kenne mich so halbwegs aus. Ich muss auch gestehen, dass ich die gesamte Situation jetzt nicht mehr im Detail verfolge.

 

 

Pannonische

Wie sollen wir uns auskennen, wenn das nicht einmal unsere Bundesregierung kann