Corona-Erkrankte im Gemeindegebiet

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gibt es keinen einzigen Fall von Corona-Erkrankten im Gemeindegebiet wie sieht es bei euch aus

Limone
Limone

Das kann ich nicht sagen, woher sollte ich das wissen, es gibt keine Verlautbarungen? Steht das vielleicht auf der Homepage der Gemeinde?

moga67
moga67

Die erste Erkrankung in der Gemeinde ging wie ein Lauffeuer herum - in der Zwischenzeit gibt es aber schon mehrere Erkrankte. Umso wichtiger das die Risikogruppezu Hause bleibt!!!

snakeeleven
snakeeleven

Ich weiss es leider nicht ob es in unserer Gemeinde bereits Erkrangung/en gibt , da ich  keinen Kontakt zu anderen Gemeindebewohner habe.

Teddypetzi
Teddypetzi

Liebe Limone und snakeeleven, unsere Gemeinde aktuallisiert die Angaben täglich am Nachmittag auf der Homepage

MaryLou
MaryLou

Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich war auch auf der homepage unserer Gemeinde. Da kannst aber suchen bis du schwarz wirst. Keine Bekanntgabe der Coronaerkrankungen. Also weiß ich nicht ob in der Gemeinde schon einer erkrankt ist.

Gabriele
Gabriele

bei uns funktionieren die buschtrommeln bestens, wir sind über (wahrscheinlich) alle fälle in unserer kleinstadt informiert.                                               

herbert06
herbert06

Bei uns ist auch noch keiner erkrankt!

Pesu07
Pesu07

Teddypetzi, das finde ich schräg, dass die Erkrankten täglich am Nachmittag auf der Gemeinde-Homepage aktualisiert werden. Was meint da wohl der Datenschutz dazu.? Ich bin froh, dass ich diese Namen auf unserer Gemeinde-Homepage nicht finden kann. Ich möchte es auch nicht wissen, wer von unserer Gemeinde erkrankt ist.

-michi-
-michi-

Also in unserer Stadt sind es mittlerweile über 20 und auch schon ein Todesfall :( hoffentlich ist bald eine Besserung in Sicht