Forum - Corona-Frisur!

MaryLou

Meine Frisur schaut mittlerweile schon recht übel aus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einer MNS-Maske   2 Stunden oder länger beim Frisör zu sitzen.

hobbykoch

Da geht's dir wie mir. Ich habe auch eine sehr grenzwertige Coronafrisur.  Gestern war es soweit und ich habe beschlossen, dass der Leidensdruck wegen der Frisur größer ist als die Abneigung gegen die Maske und habe einen Friseurtermin vereinbart.

spicy-orange

Ich verstehe deine Bedenken auch. Habe auch schon ziemlich lange Haare und sollte dringend zum Friseur. Ich mag es sehr beim Friseur zu sitzen und sich verwöhnen zu lassen, dass ist mit Maske wahrscheinlich nicht ganz so leicht, ich warte jetzt noch ein wenig, werde aber auch bald einen Termin ausmachen.

Raggiodisole

ich hab kurze Haare und bei mir wirken sich zwei Monate ohne Friseur katastrophal aus (sag ich halt, die andern findens eh ned so schlimm, aber mich nervsts halt) ...hab deshalb gleich , als die Friseure wieder afmachen durften einen Termin wahrgenommen... war halb so schlimm mit Maske und ich kann mich jetzt wieder im Spiegel anschaun, ohne das Gefühl, ich seh aus wie ein Uhu nach dem zweiten Waldbrand

Billie-Blue

Meine Frisur schaut aus wie immer, weil ich eher längere Haare hab und Spitzenschneiden schafft sogar mein Mann. Aber meine Strähnen gehören gemacht und da sitze ich über 2 Stunden. Irgendwie fühlt man sich ungepflegt. wahrscheinlich wäre es besser jetzt einen Termin zu machen, bevor mehr Leute wieder infiziert sind.

Limone

Habt Ihr jetzt noch eine Corona-Frisur? Ich war schon bei Friseur, hat super geklappt, die Türe beim Frisör war die ganze Zeit offen und ich ging immer zwischendurch hinaus zum Luftschnappen.

snakeeleven

Ich als Mann, habe es zum Glück leicht. Ich habe mir schon vor der Coronakrise meinen Kopf kahlrasiert (mache ich im Sommer öfter, weil es angenemer ist). Für die "gute frisur" sorgt mein Rasierapparat

-michi-

ich würde das auch nicht wollen, zum Glüch habe ich lange Haare, da ist es nicht ganz so schlimm. Aber bei Kurzhaarfrisuren ist das schon ein schwierigeres Thema

AllBlacks

war nach einigen monate pause wieder mal beim friseur, mit dem bart kann ich inzwischen als nikolo gehen und die haare hätten auch schon mit einem zopf versehen werden können.